Tierischer Spaß

Besuch des Nürnberger Tiergarten 2021

Am Samstag, den 25.09.2021 machten sich 24 tierbegeisterte Kinder und vier Betreuer auf in den Nürnberger Tiergarten.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ging es schnell und problemlos an unser Ziel und auch das Wetter meinte es bei warmen Temperaturen und Sonnenschein gut mit uns.

Aufgeteilt in zwei Gruppen ging es bei einer Rallye durch den kompletten Tiergarten. Zur Delfinshow - einer der Ersten, die wieder stattfinden durfte - kamen beide Gruppen wieder zusammen und anschließend wurde der große Spielplatz am angrenzenden Streichelzoo unsicher gemacht. Danach ging es auch schon wieder Richtung Heimat. Ein kurzer Stopp am Tiergartenshop durfte allerdings nicht fehlen.

Am späten Nachmittag kamen alle Kids wieder gesund und munter am Bahnhof in Altdorf an, wo die kleinen Abenteurer bereits von Ihren Eltern sehnlichst erwartet wurden.