Michael Franz

Jahrgang:
2003

Beruf:
Student (Gymnasiallehramt)

Tätigkeit im CVJM:
Leitung der Teenagerfreizeit und Beisitzer im Hauptausschuss

Wie und warum bin ich zum CVJM Altdorf gekommen: 
Zum CVJM Altdorf bin ich familiär bedingt gekommen. Schon im Grundschulalter war ich selbst Teilnehmer bei Kinderprojekten und hatte auf Freizeiten viel Spaß. Seit mittlerweile über fünf Jahren bin ich Betreuer bei Kinderprojekten und auf Freizeiten. Gerade die schöne Zeit auf Freizeiten (sowohl als Teilnehmer, als auch als Betreuer) begeistert mich. Im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung konnte ich so schon einige wertvolle Erfahrungen sammeln.

Wünsche und Anregungen, was ich im CVJM tun möchte und evtl. auch verändern möchte:
Ich denke unfassbar gerne an vergangene Freizeiten zurück. Ich möchte dabei unterstützen, auch anderen Kindern und Jugendlichen viele schöne Momente und unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Kontakt