75 Jahre CVJM Altdorf e.V.

Festabend

Am 15. März 1947 wurde der Altdorfer CVJM gegründet und kann somit im Jahr 2022 sein 75-jähriges Jubiläum begehen. Darüber sind wir sehr stolz und glücklich. Den Festabend wollen wir am Samstag, den 30. April 2022 um 19.00 Uhr im ev. Gemeindehaus feiern. Wir wollen Euch mit unterschiedlichen Personen einen Rückblick auf „75 Jahre CVJM Altdorf“ geben. Gewiss wird es die ein oder andere Anekdote zu hören geben. Für das leibliche Wohl ist mit einem Imbiss und Getränken auch gesorgt. Danach ist noch genügend Zeit für Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.
Über zahlreiche Besucher zu diesem Jubiläumsabend würden wir uns sehr freuen. (Der Eintritt ist frei.) Bitte meldet Euch rechtzeitig unter dieser Mailadresse an ulla.franz@outlook.de oder mit euren Kontaktdaten in
der Kokosnuss.
Herzliche Grüße
Euer CVJM Altdorf