Kirche Kunterbunt an Ostern

Am Samstag den 27. März 2021 fand in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde, der Landeskirchlichen Gemeinschaft / EC und der Christusgemeinde der zweite Familiengottesdienst in der Laurentiuskirche unter dem Zeichen der Kirche Kunterbunt statt.

Im Rahmen eines kunterbunten Gottesdienstes mit vielen kunterbunten Aktions- und Kreativstationen wurde der Weg Richtung Ostern eingeläutet.

Das Projekt "Kirche Kunterbunt" zeichnet sich deutschlandweit aus durch Aktiv-Zeiten (mit kreativen Stationen), Feier-Zeiten mit biblischen Impulsen, Gebeten und Liedern und Essens-Zeiten mit fröhlicher Tischgemeinschaft und Zeit für Gespräche und Austausch.

Wir Bedanken uns ganz herzlich bei den Verantwortlich Nina und Bernd Popp für die federführende Organisation.