Johannes Schmidt

Jahrgang:
1992

Beruf:
Maschinenbau Student an der  OTH Regensburg

Tätigkeit im CVJM:
Beisitzer im Hauptausschuss

Wie und warum bin ich zum CVJM Altdorf gekommen:
Durch meine Tätigkeit als Konfitutor konnte ich meine ersten Erfahrungen mit der ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern machen. Mit der Zeit lernte ich dadurch die Projekte und die Mitarbeiter des CVJM kennen und auch hier wurde meine Hilfe dankend angenommen. Die Arbeit mit Kinder und alles was dafür im Hintergrund geschehen muss macht immer wieder Spaß und bringt einem ganz besondere Erfahrungen.

Wünsche und Anregungen, was ich im CVJM tun möchte und evlt. auch verändern möchte:
Als Mitglied im Hauptauschuss werde ich mich aktiv an allen Themen beteiligen, die den CVJM und seine Mitgliederbeschäftigen und überall meinen "Senf" dazugeben. Meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeiten den Verein aktiv mit zu gestalten.

Kontakt:
j.schmidt@cvjm-altdorf.de