Tobias Kroh

Jahrgang:
1992

Beruf:
Student (M. Sc. Physik)

Tätigkeit im CVJM:
Organisation und Leitung der Freizeiten für Jugendliche im Alter von 13 – 16 Jahre.

Wie und warum bin ich zum CVJM Altdorf gekommen:
Als Teenager bin ich selbst mehrmals auf den Freizeiten des CVJM mitgefahren. Zusammen mit meinen Freunden habe ich dann zunächst geholfen, Kinder- und Jugendprojekte zu organisieren und durchzuführen. Dabei haben wir uns schon früh vorgenommen, irgendwann selbst als Betreuer auf die Freizeiten mitzufahren und das Angebot des CVJM so weiterzuführen.

Wünsche und Anregungen, was ich im CVJM tun möchte und evlt. auch verändern möchte:
Mein Ziel ist es, unser Freizeitangebot für Jugendliche möglichst abwechslungsreich, interessant und gut betreut zu gestalten.

Kontakt:
t.kroh@cvjm-altdorf.de