Kristin Böhm

Jahrgang:
1992

Beruf:
Grundschullehrerin

Tätigkeit im CVJM:
Schriftführerin im Hauptausschuss und ehrenamtliche Mitarbeiterin im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit

Wie und warum bin ich zum CVJM Altdorf gekommen:
Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. So habe ich angefangen, bei verschiedenen Kinderprojekten des CVJM mitzuarbeiten und später dann auch selbst Kinderprojekte gestaltet und geleitet. Auch bei der Kinderfreizeit war ich oft als Betreuerin mit dabei und finde es immer wieder schön zu sehen, wie aus unterschiedlichen Menschen eine Gemeinschaft wird.

Wünsche und Anregungen, was ich im CVJM tun möchte und evtl. auch verändern möchte:
Ich möchte mich an der Entwicklung und Gestaltung des CVJM beteiligen und meine Gedanken und Ideen in den verschiedensten Bereichen einbringen.

Kontakt