Mona Ernst

Jahrgang:
1985

Beruf:
Diplom Biologin

Tätigkeit im CVJM:
ehrenamtliche Mitarbeiterin und Schriftführerin im CVJM Hauptausschuss.

Wie und warum bin ich zum CVJM Altdorf gekommen:
Ich habe früher bei Kindernachmittagen als Betreuerin zuerst mitgeholfen und später selbst Kinderprojekte gestaltet und geleitet. Dies mach ich selber noch sehr gerne. Bei Kinder- und Jugendfreizeiten war ich oft als Betreuerin mit dabei und finde es immer wieder schön zu sehen, wie aus unterschiedlichen Menschen eine Gemeinschaft wird.

Wünsche und Anregungen, was ich im CVJM tun möchte und evlt. auch verändern möchte:
Ich bin zum ersten Mal als Beisitzerin im CVJM Hauptausschuss und möchte nicht nur als Mitarbeiterin an Kinderprojekten tätig sein, sondern aktiv beim CVJM Altdorf mitwirken und gestalten.

Kontakt:
m.ernst@cvjm-altdorf.de