Ulla Alexander-Franz

Jahrgang:
1972

Beruf:
Lehrerin

Tätigkeit im CVJM:
1. Vorsitzende eines wunderbaren Teams

Wie und warum bin ich zum CVJM Altdorf gekommen:
Nach meiner Konfirmation habe ich jahrelang Kindergottesdienste, Gruppenstunden und Freizeiten gemacht. Dabei begegnete ich auch dem CVJM Altdorf und lernte die dortigen Mitarbeiter sehr zu schätzen. Dies gilt bis heute! Mir bereitet es sehr viel Freude die Kinder- und Jugendarbeit in Altdorf mit einem tollen Mitarbeiterteam unter Gottes gutem Segen gestalten zu dürfen.

Wünsche und Anregungen, was ich im CVJM tun möchte und evlt. auch verändern möchte:
Ich wünsche mir, dass der CVJM auch zukünftig so tolle Jugendarbeit leisten kann und auch Angebote für die "reiferen" Mitglieder anbieten kann.

Kontakt:
u.alexander-franz@cvjm-altdorf.de