Hauskreis

Überwiegend besteht unser Hauskreis aus Ehepaaren. Wir treffen uns 14-tägig, am Mittwoch, jeweils bei einem von uns.
Hauskreis ist für uns zuallererst ein Ort, an dem wir uns "zuhause" fühlen. Wir sind kein exklusiver Zirkel von theologischen Experten, wir nehmen uns vielmehr heraus, "laienhaft" über alles zu reden was uns als Christen betrifft. Dabei reden wir ohne "theologische Aufsicht", d.h. es gibt keine Autorität in unserem Kreis, die über "richtige" oder "falsche" Meinungen verbindlich entscheidet. Diesen Freiraum nutzen wir für lebendige Gespräche, in denen wir uns vornehmen, wirklich miteinander zu reden und aufeinander zu hören, die eigenen Fragen zu stellen und die jeweils eigenen Antworten zu finden.
Als offener Hauskreis freuen wir uns über jede(n) der bei uns mitmachen will oder einfach einmal sehen möchte wie es bei uns zugeht!
Kontakt:
Georg Genßler
Föhrenweg 8
90518 Altdorf
Telefon: 09187/6916

Die nächsten Termine finden Sie hier.